Die Macht  der Gedanken ist die größte

innere Kraftquelle des Menschen.

 

Wir sind, was wir denken.

Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.                     (Buddha)

 

Die Kraft unserer Gedanken beeinflusst unsere Persönlichkeit und  unsere Lebensumstände. Wenn wir also die Kraft unserer Gedanken konzentriert auf ein Ziel richten, so werden wir dieses Ziel früher oder später auch erreichen.  Nichts entsteht jedoch nicht aus dem Nichts, das ist ein Naturgesetz. Wer  nichts tut, wird deshalb auch nichts erreichen. 

 

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast,

dann tu was du noch nie getan hast.                          (Peseschkian)

 

Umgekehrt ergibt sich aus dieser Gesetzmäßigkeit, dass jede auch noch so „geringe Aktion“, jedes Handeln eine gleichwertige und der Aktion entsprechende Reaktion hervorrufen muss.

Es geht in diesem Universum keine Energie verloren.

Auch jeder Gedanke ist eine Aktion, die eine Reaktion in unserer Umwelt auslöst und entsprechend Einfluss auf unser Schicksal ausübt. Wenn wir uns diesen Zusammenhang bewusst machen, werden wir erkennen, welche unermessliche schöpferische - aber auch destruktive - Fähigkeiten dem Mensch gegeben sind. Nicht das Leben als solches stellt uns vor Probleme und Schwierigkeiten, sondern unsere Unwissenheit,  die Unbewusstheit, in der wir leben. Sobald wir lernen unsere Fähigkeiten bewusst einzusetzen, werden wir die gewaltigen Kräfte in uns zur Entfaltung bringen. 

 

Mit dem Mentaltraining können wir unser Schicksal mit unserem Denken, Wollen und Tun beeinflussen und selbst gestalten und somit unsere Ziele leichter erreichen.  Wenn wir in unserem Leben Erfolg haben möchten so müssen wir zuerst unsere Denkgewohnheiten und unsere Verhaltensweisen überprüfen.  Alles was wir für ein erfolgreiches Leben brauchen, tragen wir bereits in uns. Wer bestimmte Wirkungen erzielen möchte, muss entsprechende Ursachen dafür setzen.

 

Mit einer neuen, positiven Lebenseinstellung machen wir uns auf den Weg. Nehmen wir unser Schicksal in die Hände und erreichen so unsere persönlichen Ziele und Wünsche. 

 

Das Mentaltraining hilft uns, die in uns schlummernden Fähigkeiten zu wecken und zu nutzen.  Auf unserem Weg zum Erfolg ist das Leben immer auf unserer Seite. Die rechten Dinge werden für uns zur rechten Zeit geschehen.  Unsere Fähigkeit zu wollen, daran zu glauben und den Erfolg zu erwarten und anzunehmen, eröffnet uns unbegrenzte Möglichkeiten

 

In meiner Naturpraxis biete ich Einzeltrainings an, um auf Eure Themen eingehen zu können.

 

 

Die Grundtechnik des Mentalen Trainings " Auf dem Weg zu mir"  biete ich auch gerne in Kleingruppen ab 4 Personen an.   Termine können individuell vereinbart werden. Wenn sich eine Gruppe findet komme ich auch gerne zu Euch

 

 

Workshop  Mentaltraining " Auf dem Weg zu mir"

Gruppenkurse:
Start  ab 4 Teilnehmer jederzeit möglich  

die weiteren Termine werden von der Gruppe vereinbart  (Gesamt 5 Termine à  2,5 h)

 

um 19.30 Uhr

in der Waldhäusl Naturpraxis in St. Martin, Wildental 55

EUR 35,00 pro Person und Abend

4 - 6 Teilnehmer

Nur mit Voranmeldung!  Tel.  0650 6740377 oder per E-mail.  

 

Auf Wunsch kann dieser Grundkurs auch als Wochenendkurs abgehalten werden.

Freitag Nachmittag und Samstag.  ab 4 Teilnehmer. 

 

.

 

Das aktuelle Wetter in Lofer
Alles zum Wetter in Österreich